Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Fachmann im Qualitätsmanagement Automotive

Der Kandidat ist Technischer Betriebswirt und ausgebildeter Werkzeugmechaniker, über zehn Jahre Erfahrung im Aluminium- und Zinkdruckguss, vor allem für die Automobilindustrie, aber auch für die Branchen Elektronik, Medizintechnik und allgemeiner Maschinenbau, im Management der Abteilungen Qualität und Technik.

Kernkompetenzen: Qualitätsmanagementfachmann für die Automobilindustrie und Fachmann für effiziente generische Prozesse

Erfahrung in der Strategieentwicklung, im Eskalationsmanagement und in der Organisationsplanung, weiter umfangreiche Projekterfahrung.

Sehr gute Kenntnisse in der Organisation und Durchführung von System- und Prozessaudits sowie in der Einführung und Aufrechterhaltung von Managementsystemen (u. a. ISO 9001, ISO 14001 oder IATF 16949).

Zahlreiche aktuelle Qualifizierungen im Qualitätsmanagement, Kenntnisse in der Anwendung von Lean und Shop Flor Managementmethoden

Führungskompetenz für bis zu 50 Mitarbeiter, Englisch verhandlungssicher.

Der Kandidat sucht eine Position als Leiter Qualitätswesen/Qualitätssicherung in einem mittelständischen Unternehmen der Branchen Gießerei, Automotive, Metallbearbeitung oder im Maschinenbau. Er ist generell aber auch an Positionen in den Bereichen Produktion, Werk oder Technik interessiert.

Gehalt ab 100.000 € p. a., ortsgebunden nördliches Bayern.

 

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer +49 (0)7221 260922 an
oder senden Sie uns eine E-Mail an info@searchpoint.de.

Angebots Nr.
G_3227

Kontakt

Neue Suche

Positionen
Rubrik
Region

Merkliste

Zurück